Wieder geht ein Jahr mit besonderen Herausforderungen langsam zu Ende. Auf Corona und die dadurch erforderlichen Einschränkungen hätten wir sicher alle gerne verzichtet, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

Wir sagen Danke an alle, die uns und unsere Töchter auf unserem Weg begleitet haben. Danke an Kurt Heuß, der uns seit Jahren weit über das übliche berufliche Engagement hinaus unterstützt und Danke an das Team mit seinen vertrauenswürdigen und empathischen Assistentinnen.

Danke für euren überaus großen Einsatz, besonders in den ersten anspruchsvollen Wochen des Kennenlernens. Danke für euer Durchhaltevermögen. Danke für eure Geduld mit uns und unseren Töchtern. Gemeinsam gehen wir durchs kommende Jahr.

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche und entspannte Feiertage sowie einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!