Kurt Heuß, Wohnstättenleiter der Lebenshilfe im Landkreis Miltenberg, begleitet und unterstützt die Bestrebungen unserer IG Inklusives Wohnen seit den ersten Schritten. Ohne ihn wären wir nicht da, wo wir heute stehen. Das Projekt IWoK ist ohne ihn nicht denkbar.

Zu seinem 60. Geburtstag gratulieren wir Herrn Heuß von ganzem Herzen und wünschen alles erdenklich Gute! Wir sind dankbar und glücklich, ihn als Wegbegleiter und Wegbereiter in unserer Gruppe zu haben und schätzen sein jahrelanges Engagement für unser Ziel.

Inge Rosenberger, Initiatorin und Sprecherin der IG Inklusives Wohnen, überbringt Kurt Heuß die Glückwünsche und ein kleines Geschenk

Wir alle wünschen Herrn Heuß ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes neues Lebensjahr und hoffen, dass er unserer Gruppe mit seiner Kompetenz, seinem außerordentlichen Engagement und seiner ruhigen Ausstrahlung noch lange erhalten bleibt.